home
Total: 5200 [heute: 11]
Peter und Dagmar Achtstätter peter(dot)achtstaetter(at)t-online(dot)de 05 Sep 2016 18:55
Schon seit Jahren sind wir immer wieder gerne in Stein. Jahrelang waren wir auf dem benachbarten Campingplatz Ellernbrook. Wegen Verkauf unseres Wohnwagens suchten wir uns eine passende Ferienwohnung und sind in den Steiner Strandappartements fündig geworden. Ein wunderschönes Einraum-Appartement zur Seeseite! Sehr sauber, super Lage, super Einrichtung und ein super Service. Wir waren rundum zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder (Reservierung wurde bereits vorgenommen). Ach ja, das Wetter war auch noch passend.
Danke nochmals und bis zum nächsten Jahr.
Nicole Altmeyer 09 Aug 2013 18:12
...ach, was war das wieder für ein schöner Urlaub! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in dem schönen Appartement! Nun waren wir schon das zweite Mal da und nächstes Jahr kommen wir wieder! Toll ist auch die Nähe zum Hundestrand und auch das Appartement ist großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!Herzliche Grüße aus Witten!
Kerstin Hammer 24 Jul 2013 08:40
Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Unser Appartment war mehr als super schön. Haben uns richtig heimisch gefühlt und konnten sehr gut entspannen!

Wir haben Sie schon bei unseren Freunden wärmstens weiterempfohlen.

Auch das Personal vom Haus des Kurgastes ist sehr lobenswert.

Auf ein baldiges wiedersehen.
Nicole Altmeyer 26 Jul 2012 21:40
...wir sind wieder im Ruhrgebiet , aber mit dem Herzen noch halb in Stein! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im schönen Strandappartement! Vielen Dank - alles war sehr behaglich, großzügig und sauber!!!! Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und es ist schön, dass Vierbeiner so willkommen sind! Wir kommen wieder! Sehr schön auch, dass der Hundestrand so nah war! Das Personal war auch immer sehr zuvorkommend!Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von den Altmeyers mit Fuchur!
Julian Brandl 24 Feb 2012 18:02
Danke für die angenehmen Tage mit guter Laune, top Balkon und sehr sauberen und gemütlichen Zimmer! Wir kommen wieder!

Besten Gruß

Julian Brandl
 
1-5 von 9